Windows 7 auf dem MacPro 1.1 Installieren ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frank.lukas, 10.12.12.

  1. frank.lukas

    frank.lukas Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    9
    Ich möchte gerne Windows 7 (habe eine WIN7_PRO DVD) auf meinem MacPro 1.1 mit OSX 10.7.5 installieren.
    Das Problem ist wenn der Rechner mit der WIN7 DVD bootet kommt ein schwarzer Bildschirm wo ich zwischen
    zwei CD/DVD Laufwerken wählen soll aber der Rechner nimmt keinerlei Tastatur Eingaben an ...

    Habe auch schon eine DELL PC USB Tastatur angeschlossen aber ohne besserung ...
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.12
  2. frank.lukas

    frank.lukas Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    9
    Schwarzer Bildschirm mit Blinkendem Cursor ->


    1.
    2.
    Select CD-ROM Boot Type: _
  3. Nathea

    Nathea Admin AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    12.042
    Zustimmungen:
    569
    Parallels? Bootcamp? Interne/externe Laufwerke? Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich ...
  4. frank.lukas

    frank.lukas Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    9
    BOOTCAMP

    Ich habe über Firewire ein zweites CD/DVD Laufwerk angeschlossen aber auch wenn ich dieses ausstecke ändert sich nichts ...
  5. frank.lukas

    frank.lukas Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    9
  6. frank.lukas

    frank.lukas Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    9
    Schade das hier niemand eine Lösung weiss ...


    Habe mir damit beholfen indem ich unter VirtualBox ein Windows 7 installiert habe.

    Hat natürlich den Vorteil das ich nicht neu starten muss wenn ich Windows laufen
    lassen möchte ...

Diese Seite empfehlen