1. Wartungsarbeiten: In der Zeit von Freitag 27.02.2015 22:00 Uhr und Samstag 28.02.2015 21:59 Uhr führen wir Arbeiten an unseren Servern durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten dazu kommen, dass wir die Seite in den Wartungsmodus setzen müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

Windows 7 auf dem MacPro 1.1 Installieren ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frank.lukas, 10.12.12.

  1. frank.lukas

    frank.lukas Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
    Ich möchte gerne Windows 7 (habe eine WIN7_PRO DVD) auf meinem MacPro 1.1 mit OSX 10.7.5 installieren.
    Das Problem ist wenn der Rechner mit der WIN7 DVD bootet kommt ein schwarzer Bildschirm wo ich zwischen
    zwei CD/DVD Laufwerken wählen soll aber der Rechner nimmt keinerlei Tastatur Eingaben an ...

    Habe auch schon eine DELL PC USB Tastatur angeschlossen aber ohne besserung ...
     
    #1 frank.lukas, 10.12.12
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.12
  2. frank.lukas

    frank.lukas Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
    Schwarzer Bildschirm mit Blinkendem Cursor ->


    1.
    2.
    Select CD-ROM Boot Type: _
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    12.301
    Zustimmungen:
    777
    Parallels? Bootcamp? Interne/externe Laufwerke? Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich ...
     
  4. frank.lukas

    frank.lukas Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
    BOOTCAMP

    Ich habe über Firewire ein zweites CD/DVD Laufwerk angeschlossen aber auch wenn ich dieses ausstecke ändert sich nichts ...
     
  5. frank.lukas

    frank.lukas Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
  6. frank.lukas

    frank.lukas Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
    Schade das hier niemand eine Lösung weiss ...


    Habe mir damit beholfen indem ich unter VirtualBox ein Windows 7 installiert habe.

    Hat natürlich den Vorteil das ich nicht neu starten muss wenn ich Windows laufen
    lassen möchte ...
     

Diese Seite empfehlen