• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 2000 und OS 9,2 im Netzwerk??

sebfoerst

Tokyo Rose
Registriert
12.10.05
Beiträge
70
Hi,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich meinen PC (Windows 2000) und mein ibook G3 (Mac OS 9,2) miteinander vernetzen kann, so das ich Dateien zwischen den beiden Rechnern tauschen kann?

Vielen Dank im Vorraus.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Da frage ich heute Nachmittag den winAdmin. Der hat das bei mir hinbekommen, indem ich eine Software auf dem Mac installiert habe, die von Windows 2000 (Server?) zur Verfügung gestellt wurde. Laut seinen Angaben ist diese Software ein Bestandteil des Windows (?). Ich frage aber noch genau nach.