• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Windows 10 mit Boot Camp installieren auf FusionDrive

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Kann mir bitte jemand beim installieren von Windows 10 mittels Boot Camp helfen? Ich erinnere mich noch, als ich vor ein paar Jahren Windows 7, auf meinem damaligen iMac ohne Probleme mit Boot Camp installiert habe. Diesmal geht es leider nicht so glatt.

Ich habe alle meine Versuche bisher abbrechen müssen, da ich an verschiedenen Stellen nicht mehr weiterkam. Es bleibt entweder der Bildschirm nach dem Restart einfach schwarz oder ich bekomme die Meldung, dass Windows recovered werden muss oder die Windows Installation bleibt bei Schritt zwei hängen und zeigt an, dass keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden konnte, trotz ich keinen anderen USB Speicher angeschlossen habe.

Ich bin wie folgt vorgegangen: ISO Datei von Windows 10 runtergeladen. USB Stick (habe es auch mit einer SSD versucht mit dem gleichen Ergebnis) durch Boot Camp formatieren lassen, Treiber wurden geladen, Mac fährt runter und dann kommt es zu den oben genannten Problemen. Ich habe alle externen USB Speicher abgestöpselt, nach jeder Fehlinstallationen die Boot Camp Partition vom Programm deinstallieren lassen und NVRAM und SCM zurückgesetzt.

Vielen herzlichen Dank.

iMac late 2014