• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win7 Systemabbild unter Parallels 10

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:
Und zwar bin ich jetzt von Windows auf Mac umgestiegen, habe allerdings noch meinen Windows Laptop wo ein paar Programme laufen die ich unbedingt brauche.
Jetzt habe ich mir das so vorgestellt das ich unter Parallels meinen Windows 7 Laptop laufen lassen möchte. Sprich am besten ein Systemabbild von der Windows Kiste und diese dann in Parallels importieren.

Hab gesehen das Parallels dafür einen "Transporter" hat, der jedoch bei mir sehr sehr seeeehr lange dauert (ca. 15h). Hab den Transporter mal durchlaufen lassen nur es passiert nichts. Er kommt nicht zum Abschluss. Wie setzte ich jetzt mein vorhaben durch? Kann ich ein Systemabbild erstellen und irgendwie als iso importieren?

Würde mich sehr freuen wenn wir das Problem gelöst bekommen :)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ein massives Hindernis beim Import sind immer wieder "Antiviren" Programme und "Personal Firewalls" auf dem zu ladenden System.
 

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
Ja das habe ich auch schon gelesen, hab aber sämtliche Programme geschlossen. Trotzdem dauert es so unglaublich lange, ich mein es ist eine 80GB HDD das kann doch nicht normal sein..
 

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
..
Wie lange dauert das in der Regel denn eigentlich?
 

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
Gibt es den zu dem Transporter noch Alternative ?
Wie ich oben schon angedeutet habe über ein Systemabbild, welche via Iso installiert wird. Funktioniert sowas?