• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win7 Installation keine Eingaben möglich (Tastatur und Maus (BT/USB))

Maneman

Erdapfel
Registriert
20.10.13
Beiträge
4
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und auch neu was Mac`s betrifft.
Aus beruflichen Gründen müsste ich auch Windows auf meinem Mac installieren und habe mir aus dem Grund einen USB Stick mit Bootcamp erstellt (Windows 7 SP1 64bit).
Der Mac bootet vom Stick und leider funktionieren beim Start der Installation keine Maus und keine Tastatur. Ich habe schon verschiedene USB Tastaturen und verschiedene USB Mäuse probiert leider ohne Erfolg.
Auch von einem Externen DVD-Laufwerk booten brachte keinen Erfolg.


Es ist ein neuer iMac ME086D/A
21,5": 2,7 GHz

Technische Daten


  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
  • Turbo Boost bis zu 3,2 GHz
  • 8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
  • 1 TB Festplatte[SUP]1[/SUP]
  • Intel Iris Pro Grafikkarte

Ich hoffe mir kann da Jemand helfen
 

4corner96

Erdapfel
Registriert
17.02.14
Beiträge
2
Also erstmal auf jeden Fall alle Updates ziehen. Was bei mir von Anfang an der Unterschied war: Eine ganz normale USB Tastatur und Maus hat funktioniert.