• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Win10 oder win7 ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat unter Boot Camp ohne Probleme funktioniert, wird also wohl auch von Windows 7 klappen. Ich würde Windows 10 derzeit aber nur empfehlen, wenn man ein wenig ausprobieren will. Das System ist an vielen Stelelen noch eine Baustelle und wirkt unfertig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich weiß, das sollte auch keine Kritik sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Biggie661

Alkmene
Registriert
25.03.15
Beiträge
30
Wenn es nur um das eine Programm geht, warum nicht bei WIN 7 bleiben?

WIN 8 ist nichts anderes als WIN 7 mit angehängtem App Store und einem zusätzlichen UI (Metro).

Ich habe übrigens unter Parallels die WIN 10 Technical Preview installiert. Das wird nun wirklich kein großer Wurf, in meinen Augen sogar ein Rückschritt. Die Kacheln ruft man nun über das Start-Menü auf. Da wirken sie aber erst recht wie ein Fremdkörper.

Ein Update von WIN 7/8 auf 10 wird aber definitiv möglich sein. Lohnt sich nur nicht (wenn man den App Store nicht nutzt).