• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Win10 Boot Stick für Windows - PC auf dem Mac erstellen

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Hast du eventuell vergessen, das Oracle Extension Pack zu installieren? Ohne das läuft nur USB1.1
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hast du eventuell vergessen, das Oracle Extension Pack zu installieren? Ohne das läuft nur USB1.1

Wie erwähnt, das Extension Pack hatte ich installiert.

@u0679 Parallels ist ja mal ein Knaller, ein geniales Tool. Vielen Dank, damit hast du mir den Abend gerettet.

Es hat mir in der 14tägigen Testversion direkt und ohne große Umstände gleich Windows 10 runtergeladen und installiert.
Alles läuft perfekt und ich konnte auch problemlos meinen USB Boot Stick erstellen.

Das Programm selbst finde ich super gemacht, kein Dual Boot mehr sondern gleichzeitige Nutzung von macOS und Windows. Ich selbst brauche es zwar nicht, aber das Konzept dahinter finde ich grandios. Sehr durchdacht, man merkt gleich, dass da sehr viel Arbeit hintersteckt und sich die Leute echt Gedanken gemacht haben. Und um die 80€ Jahresgebühr dafür finde ich völlig angemessen - und wer auf die Updates verzichtet, kann es ja sogar jahrelang weiter nutzen.