1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCloud] Will die iCloud mein WhatsApp-Backup nicht?!

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von -Cassy-, 12.01.18.

  1. -Cassy-

    -Cassy- Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.18
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier einige hilfreiche Antworten zu meinem Problem bekomme.

    Mein iPhone möchte kein Whatsapp-Backup erstellen. Folgendes wird angezeigt:

    26754601_1475464832507433_457872560_n.jpg

    Nun habe ich zuerst meinen iCloudspeicher aufgestockt, da ich dachte, dass es daran liegen könnte. Nix da! War's nicht. Dann hab ich mein iPhone (7) ausgeschaltet, runtergefahren und den Arbeitsspeicher geleert.
    Auch das hat alles nichts genützt. Es steht die ganze Zeit dieses Pop-Up da oben und er startet einfach nicht.

    Telefon ist natürlich mit dem WLAN verbunden.

    Was hab ich falsch gemacht?!
     
  2. charybdis75

    charybdis75 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    26.02.17
    Beiträge:
    267
    Hast Du unter Einstellungen -> Dein Name -> iCloud diese für WhatsApp freigegeben?
     
  3. -Cassy-

    -Cassy- Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.18
    Beiträge:
    2
    Ja, das habe ich gemacht. Alles sehr seltsam...
     
  4. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    4.090
    Melde Dich mal aus der iCloud an Deinem iPhone ab, beende WhatsApp, melde Dich wieder bei der iCloud an und starte WhatsApp.
    Möglicherweise hilft das.
     

Diese Seite empfehlen