• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Will die iCloud mein WhatsApp-Backup nicht?!

-Cassy-

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass ich hier einige hilfreiche Antworten zu meinem Problem bekomme.

Mein iPhone möchte kein Whatsapp-Backup erstellen. Folgendes wird angezeigt:

26754601_1475464832507433_457872560_n.jpg

Nun habe ich zuerst meinen iCloudspeicher aufgestockt, da ich dachte, dass es daran liegen könnte. Nix da! War's nicht. Dann hab ich mein iPhone (7) ausgeschaltet, runtergefahren und den Arbeitsspeicher geleert.
Auch das hat alles nichts genützt. Es steht die ganze Zeit dieses Pop-Up da oben und er startet einfach nicht.

Telefon ist natürlich mit dem WLAN verbunden.

Was hab ich falsch gemacht?!
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Hast Du unter Einstellungen -> Dein Name -> iCloud diese für WhatsApp freigegeben?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Melde Dich mal aus der iCloud an Deinem iPhone ab, beende WhatsApp, melde Dich wieder bei der iCloud an und starte WhatsApp.
Möglicherweise hilft das.