• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiki Fehlermeldung

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Hallo,

Ich habe es bis jetzt irgendwie nie geschafft das Wiki zu erreichen. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung
Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /var/www/apfeltalk/htdocs/wiki/includes/vbMediaWikiAuthPlugin.php on line 136

Was bedeutet diese Fehlermeldung? o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das liegt vermutlich am Sonderzeichen in deinem Usernamen. Das ist ein Bug in der Software, der sich nicht beheben lässt. Melde dich mal vom Forum ab (bzw. einen anderen Browser verwenden/einen privaten Tab) und teste es dann.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Das liegt vermutlich am Sonderzeichen in deinem Usernamen. Das ist ein Bug in der Software, der sich nicht beheben lässt. Melde dich mal vom Forum ab (bzw. einen anderen Browser verwenden/einen privaten Tab) und teste es dann.

Nein geht auch nicht, habs gerade via Google Chrome Inkognito Tab gemacht gleiche Meldung: Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /var/www/apfeltalk/htdocs/wiki/includes/vbMediaWikiAuthPlugin.php on line 136

schade das ich es nicht benützen kann o_O
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Es geht eben nur wenn ich abgemeldet bin..
Abr jetzt weiß Ich immerhin an was es liegt :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das meinte ich ja, deshalb einen anderen Browser oder privaten Tab verwenden (weil du dort dann nicht angemeldet bist). ;)