• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WiFi-Gerät in Airport Extreme zufügen

einsteinsenkel

Granny Smith
Registriert
12.07.11
Beiträge
17
Nach einem Umzug innerhalb des Hauses bin ich gezwungen, meinen wiFi-Drucker HP 3050A neu einzubinden. Ich verbinde mich über einen Fritz-Repeater mit dem Airport, welcher wiederum am Provider-Modem angehängt ist (geht leider nicht anders, das Teil muss genutzt werden). Da am Airport keine WPS-Taste ist, sollte ich den Drucker händisch eintragen, dazu finde ich aber keine Möglichkeit. Das Airport-Dienstprogramm (unter OS X 10.13.6) lässt mich nur auf die Oberfläche vom Airport, aber ohne Möglichkeit, ein externes Gerät einzutragen. Was kann ich tun?

Gruß,
 

einsteinsenkel

Granny Smith
Registriert
12.07.11
Beiträge
17
Danke, ich hatte as Menü gar nicht beachtet. Trotzdem will sich der Drucker partout nicht verbinden. Bin ratlos...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Versuche es mal ohne den Repeater dazwischen.