Wieviele Bücher habt ihr in eurem Leben schon gelesen? (Umfrage)

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Wurst-Threads auszugraben grenzt an ... an ...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
1 aber das 200 mal :)

ne, aber ich hab meine Lieblings Bücher die ich teilweise 2-3 pro Jahr lese.

mfg Meru
 

Safarifreund

Golden Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
10
Mhh... das ist eine wirklich schwierige Frage, wenn man Fachbücher mitrechnet... dann habe ich vermutlich insgesamt um die 800 - 1200 Bücher gelesen, aber das ist nur eine grobe Schätzung und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hinkommt...
 

AndyPetser

Erdapfel
Registriert
16.11.13
Beiträge
4
Ganz, ganz viele. In ner Zahl könnt ich es garnicht benennen. Aber ebstimmt 150
 
Registriert
30.07.14
Beiträge
0
irgendwann hört man auf zu zählen. Doch wenn ich schätzen würde, dann würde ich sagen, dass ich schon 60-70 Bücher gelesen habe. :)
 

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
ich finde das schwer zu beantworten. Letztes Jahr habe ich mal mitgeschrieben und da waren das 125 ohne Fachbücher und da ich jetzt 25 bin und nicht erst seit dem letzten Jahr gerne lese... um die 800 mind.
 

lightt

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
0
Ich habe in meiner Jugend und Kindheit enorm viel gelesen, das wird jetzt leider immer weniger. Da ich aber sehr schnell lese, müsste ich im Schnitt aber trotzdem auf 2 Bücher pro Woche kommen. Die Zahl geht dann wahrscheinlich ins vierstellige.
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
So um die 500, würde ich meinen. 70 Prozent davon als Teenager. Danach wurde ich etwas bequem.
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Hallo, als bekennende Leseratte (schon immer) komme ich wohl auf........... Na ja so zwischen ein paar hunderten bis tausend werden es schon gewesen sein....