• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso kein HD bei Amazon Prime

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Kann ich das irgendwie umstellen, sodass ich in HD gucken kann?

THX
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-01 um 21.10.57.png
    Bildschirmfoto 2015-05-01 um 21.10.57.png
    500,4 KB · Aufrufe: 201

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Steht doch da. Du benutzt ein Endgerät das nicht HDCP-zertifiziert ist.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nee, das ist HDCP.
Umgehen einfach dadurch das man ein HDCP-fähiges Endgerät benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: puschel88

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Darf ich mich hier mal einklinken, auch wenn das Thema schon etwas her ist?
Ich habe mal das Prime-Probeabo gemacht und habe das mit HD getestet. Auch bei mir läuft es leider nicht.
Weder "nur" am MacBookPro mid 2012 mit 10.10.5, weder mit Safari noch mit Firefox - Auch mit Original Apple Displayport zu HDMI und dem - laut Beschreibung HDCP-kompatiblen - LG-TV.
Ich bekomme die gleiche Meldung wie oben.
Außerdem scheint das notwendige Silverlight-Modul (hmmmm, Microsoft) zu spinnen, wenn ich bei WLAN IPv6 auf automatisch stehen habe, da bekomme ich auch immer Fehlermeldungen - mit IPv4 klappt es.

Habe dazu nun mal mit amazon telefoniert, mit dem Browser "opera" soll es gehen. Habe also Opera geladen und kurz probiert, es funktioniert. Siehe da, wieder mal ein Unternehmen, das Safari/Apple wohl als "zu wenig wichtig" erachtet - Laut hotline wird nämlich unter OS X Safari ebenso wie Firefox nicht empfohlen. Seltsam nur, dass andere Betreiber es mit HD-Videos hinbekommen :)
Auch das Problem Silverlight und IPv6 scheint bekannt zu sein .....