• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Wiederherstellung stürzt ab

Wojci

Golden Delicious
Registriert
17.06.12
Beiträge
9
Guten Abend,

ich machs mal kurz.

iPhone 5S spinnt seit gestern. Wollte es heute Wiederherstellen. Fehlermeldung 27 wird angezeigt. Es stürzt immer in der Mitte ab. Also am iPhone ist ja der Fortschrittsbalken zu sehen. Wenn dieser an der Hälfte (manchmal auch nach 1/8) angelangt ist, kommt auf iTunes die Fehlermeldung und das iPhone bleibt hängen. DFU Mode war ich schon. Funktioniert nichts. Ich komm auch nicht mehr normal rein. Es ist quasi lahmgelegt.

Ich bin in dieser Woche sehr auf mein Handy angewiesen, deshalb passiert sowas natürlich jetzt :-D, wer kann mir helfen?

Danke!

Edit: Habe einen iMac Mid 13, iTunes ist aktuell. Mavericks drauf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Fehler 27 deutet auf ein Hardware Problem hin:
Das sagt Apple dazu:
Stellen Sie sicher, dass nicht Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und dem Apple-Aktualisierungsserver verhindern.
Probieren Sie dann noch zweimal, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen, und verwenden Sie dabei Kabel, Computer und Netzwerk, von denen Sie wissen, dass sie funktionieren.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und den Aktualisierungsservern zulassen.
Wenn die Fehlermeldung während eines Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple-Support.
©
Falls du noch Garantie hast, wärs ein Glück.
 

Wojci

Golden Delicious
Registriert
17.06.12
Beiträge
9
Hi,

also ich hab mir das Handy zum o2 Vertrag ausgesucht. Ist da generell 12 / 24 Monate Garantie drauf? Kauf bzw. Vertragsabschlussdatum war der 03.09.2014. Falls ja, an wen soll ich mich jetzt wenden? o2, Apple, eine Handyreperatur? Muss ich die Kosten tragen?