• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich

Kluesi

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
26
Hi

Ich versuche gerade das iPhone 5c meines Vaters wieder hin zu bekommen. Er war damit im Apple Store und dort sagte man ihm der Akku sei defekt. Als das Handy noch Lauffähig war, war es auch immer sehr schnell leer. Das kann also sein. Zwischenzeitlich lag es lange nur so rum und jetzt versuche ich es wieder hin zu bekommen. Ich habe den Akku selbst getauscht. Dann habe ich es ein paar Stunden geladen und an iTunes angeschlossen. Das Handy befand sich im Wartungszustand. Also ios 9.3.1 runterladen lassen und draufspielen. Aber jedes mal bekomme ich die Meldung:

Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (9)

Die 9 deutet auf einen Verbindungsabbruch hin. Ich habe aber schon alles mögliche probiert.

Windows Updates installieren.
Andere Kabel benutzt.
Antivirus ausgeschaltet.

Ich komme immer nur bis zum übertragen der Software. Das Apple Symbol erscheint und dann kommt für ein paar Sekunden der Balken, der sich aber gar nicht mehr füllt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Jens