Wiederherstellen Mailprogramm

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Hallo, nach einem zwei mal missglückten Versuch, mein Macbook (2015) von Yosemite auf High Sierra upzudaten, sind meine Mails aus dem Mailprogramm verschwunden.
Also, das update funktionierte leider nicht, daraufhin habe ich mit timemachine das letzte Backup wieder neu installiert. Das klappte. Jetzt beim zweiten missglückten High-Sierra-Versuch und erneuter Installation des letzten backups sind in meinem Mailprogramm zwar noch die Postfächer identisch wiederhergestellt, aber sämtliche Mails fehlen. Über das Time machine Icon (oben rechts im Mailprogramm) habe ich vergeblich versucht, sie neu zu laden; angezeigt werden sie nämlich, gehe ich dann auf "wiederherstellen", werden nur eine handvoll Mails wiederhergestellt, ursprünglich handelt es sich pro Postfach mehrere hundert Mails.
Woran kann das liegen? Beim ersten Mal hat es ja funktioniert...
Danke für jede Hilfe!
Linn