• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie zum gezielten synchronisieren von bestimmten Alben vorgehen?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich habe eine kurze Frage die ihr mir sicher schnell beantworten könnt. Und zwar habe ich aktuell einen iPod Classic im Einsatz welcher ganz normal mit der gesamten Musikbibliothek in iTunes synchronisiert wird.
Nun möchte ich mir noch einen iPod Nano für den Sport kaufen, und auf diesen passt speicherplatzbedingt natürlich nur ein Teil meiner MP3 Sammlung.

Wie gehe ich denn dabei am cleversten vor, damit weiterhin gewährleistet ist, dass alle meine Lieder mit meinem iPod Classic synchronisiert werden, aber nur ein bestimmter Teil den ich auswähle mit dem neuen iPod Nano?
 

Mitglied 107065

Gast
Die Synchronisierung kann für jedes Gerät individuell angepasst werden. Da kannst du dann in iTunes für den iPod nano einfach auswählen, dass nicht die ganze Mediathek synchronisiert werden soll (was ja sicher eh nicht funktionieren würde), sondern nur ausgewählte Titel/Alben/Interpreten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-26 um 20.33.54.png
    Bildschirmfoto 2015-03-26 um 20.33.54.png
    41,4 KB · Aufrufe: 59

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Danke für die Erklärung, dann steht der Anschaffung von dem iPod Nano nichts mehr im Weg.