• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie zahlt man eigentlich bei Apple im Store?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich habe noch nie etwas bei Apple im Store gekauft. Also im Laden Centro oder so.

Ich habe da aber nun ein Termin bezüglich des Akku's um muss da ja dann ca. 30 Euro zahlen. Wie geht das da eigentlich?

1. Bargeld
2. EC Karte
3. Kredit Karte
4. Über die bei Apple hinterlegten Kontodaten

?

Danke
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Punkt 1 und 2 meistens immer... 3. keine Ahnung und 4. ganz sicher nicht
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
1,2 und 3 definitiv.

Ich habe im Berliner Store auch bereits einige Tausend Euro in Bar bezahlt. Das Geld wird lediglich entgegengenommen, gezählt und anschließend in die „Kasse“, im verbauten Tisch gelegt. Das Geld wir erstaunlicherweise nie auf Echtheit überprüft, so wie wir es bei Mediamarkt und co. kennen. Das kannte ich so eigentlich nicht. Selbst kleinere Scheine werden sonst öfters überprüft.