• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel Highspeed-Datenvolumen habt/verbraucht ihr?

Mitglied 105235

Gast
@m4d-maNu
Und unterwegs kommen dann die Schauspieler mit und spielen dir den Film live vor? Oder empfängst/überträgst du dann doch wieder Daten?
Eben, SkyGo erzeugt Traffic ;)
Wlan bzw. durch die Telekom HotSpot Flat und wirklich oft kommt es nicht vor das ich das wo anders Nutze als daheim auf dem Balkon.
Habe 3GB (MagentaMobil L mit Top Smartphone) für 39.95€!
Darf man fragen wie du auf diese Konditionen kommst? Auf der Telekom Seite steht dieser Preis ohne Top-Smartphone, mit Top-Smartphone in den ersten 12 Monaten 62,95€ und danach 69,95€.
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Bist auch 12 Monate auf Reisen oder?

Wenn man als erwachsener jeden Monat 7-10GB privates Mobiles Datenvolumen braucht. Hat man definitiv zu viel Zeit und sollte vielleicht mal wieder anfangen seinen Job richtig nach zu gehen.

So einen Bullshit musste ich wirklich lange nicht mehr lesen. 7-10 GB Traffic machen aus einem Menschen, der vielleicht viel unterwegs ist aber trotzdem ab und an eine Folge seiner Lieblingsserie guckt oder öfter mal einen größeren Truecrypt Container synct, einen Menschen mit zu viel Zeit der mal lieber anfangen soll ordentlich zu arbeiten? Ernsthaft?

Darf man fragen wie du auf diese Konditionen kommst? Auf der Telekom Seite steht dieser Preis ohne Top-Smartphone, mit Top-Smartphone in den ersten 12 Monaten 62,95€ und danach 69,95€.

Auf den ersten Blick klingt das wie ein Mitarbeitertarif.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Vodafone Red 3 GB + 3 GB (Junge Leute Vorteil) inkl iPhone 6 128 GB für 50 € im Monat

Brauchen tu ich ca 4 GB.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Seit bei uns LTE auf meinem 5er funktioniert brauch ich immer 5-6 von meinen 6GB.

Facebook mehrer hundert Mb Youtube mehrere hundert Mb und auch Safari zieht extrem an Daten.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Vodafone Red L mit 8GB Datenvolumen, All-Net Flat und iPhone 6 64GB und Easy Travel Paket für 53€ im Monat :)

Brauxhen tue ich ~6GB
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Darf man fragen wie du auf diese Konditionen kommst? Auf der Telekom Seite steht dieser Preis ohne Top-Smartphone, mit Top-Smartphone in den ersten 12 Monaten 62,95€ und danach 69,95€.

Da hast du natürlich Recht!

Ich bin Mitarbeiter und habe entsprechende Konditionen :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich bin Mitarbeiter und habe entsprechende Konditionen :)
Ich merk schon man braucht überall Freunde um gut Geldsparen zu können und gute Konditionen zu bekommen ;)

Im Möbelhaus hab ich durch einen Kumpel auch ~50% Rabatt inklusive Lieferung, Aufbau und extrem Schnelle Lieferung, hab ein Sofa letztens gekauft das hätte 999€ gekostet hätte zzgl. 100€ Lieferung/Aufbau (sie packen es aus und stellen es halt da hin wo es hin gehört) und 6 Wochen Lieferzeit.

Bin zum Kumpel gegangen der dort Arbeitet und dann waren es 450€ inklusive Lieferung/Aufbau und die Lieferzeit sind 1,5 Wochen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mittlerweile: Vodafone RED 8GB (zzgl. geschenkter 5GB/Monat bis März 2017) mit RED Auslandspaket für 49,90€.
Ich nutze in Deutschland aber nur maximal 2 GB/Monat. Somit etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen. :eek::cool:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab nen 750 MB Tarif und den Rest geflattet. Meine Drosselung ist seit heute auf 7,2 MBit/s gefallen. ^^
Abgebucht werden 30 Eus.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Habe ein 3 GB Datenvolumen, brauche aber höchstens 500MB bis 1 GB.

Allnet Flat, SMS Flat, Spotify (wird nicht auf Traffic angerechnet) für insgesamt 46.91€ inklusive Top Smartphone (IPhone 6 64GB für einmalig 119.95€).

Kondition für MA der Telekom.
Regulär 89.90€.

Hätte den Vertrag sonst zu gleichen Konditionen eher nicht genommen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was hat den höchsten Verbrauch?
Ich komme komischerweise lediglich auf 500-1000 MB, trotz aktiven surfens.
 

Mitglied 105235

Gast
Also 8GB Verbrauchen ist echt Hart finde ich.

Ich bin hin und wieder bei 2GB aber auch nur wenn ich App über das Mobile Netz Aktualisiere oder eben mal Facetime nütze.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Spotify zieht schon ordentlich wenn man im Schnitt 4Std Pro Tag hört Facebook zieht auch.... :D das geht verdammt schnell
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wer hat denn außerhalb des wlans vier Stunden am Tag Zeit zum spotify hören?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe ab Januar auch wieder Spotify, aber das wird ja zum Glück nicht angerechnet.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Spotify echt jedes Jahr einen Persönlichen Jahresrückblick... da stehen noch paar andere Interessante Sachen drin
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab 2 GB bei O2 und verbrauche im Monat so im Schnitt 1,5 GB. Wenn noch ein Puffer da ist, ist es ja auch ganz gut.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich hab am iPhone dank Telekom 4 GB und am iPad 5 GB und bin seit ewigkeiten bei beiden Geräten nicht über das Limit gekommen. Reicht eigentlich echt locker.

Klassische Aktivitäten: surfen, Facebook und co