• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 8] Wie USB Windows 8.1 auf Mac mini bringen?

kalle72

Golden Delicious
Registriert
08.12.14
Beiträge
8
Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie bekomme ich Windows 8.1 auf meinen Late 2012 Mac mini mit Fusiondrive ??? Das Festplattendiestprogramm zeigt mir 2 Partionen an. Einmal das Fusiondrive, und dann das Bootcamp.




Für Windows habe ich einen bootbaren USB Stick erstellt. Den Stick habe ich auf der MS Seite erzeugt. Starte ich nun den Mini mit eingesteckten Windows Stick, und gedrückter alt Taste, erscheinen folgende Auswahlmöglichkeiten:

Fusiondrive 2, Fusiondrive, Windows, EFI Boot



Warum werden hier 2 Fusiondrive Laufwerke angezeigt ?

Gehe ich nun auf Windows, startet die 8.1 Instalation. Nach der Keyeingabe, soll ich den Mini ohne Medium neu starten. Wie soll das gehen ????
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt hier schon zig Threads, nutze hier bitte die Suche.
 

kalle72

Golden Delicious
Registriert
08.12.14
Beiträge
8
Ich habe dazu leider nichts gefunden. Ich habe halt das Problelm, das er nach der Keyeingabe einen Neustart ohne Medium machen will.