• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 4] wie übernimmt man die telefonbuchdaten

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
wie übernimmt man die telefonbuchdaten von einem iphone 4 zum anderen 4er mit der sim karte ?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Im Zweifelfall über ein Backup oder per iCloud.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bei iCloud den Kontkteschieber aufmachen und schon laden deine Daten in die Cloud. Oder du synchronisert alles mit iTunes
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
muß ich dafür eine vsim drinhaben ?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@klub
Würdest Du bitte Deine Shifttaste benutzen! Danke und Gruß
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
klar, ich hab jetzt icloud installiert bzw. aktiviert und wie komme ich jetzt an die Daten des Tel-buches ?
 

Benutzer 176034

Gast
Gibst Du ein 4er weg und willst ein neues herrichten oder wie? Werde mal etwas präziser bitte, damit man nicht so lange fragen oder grübeln muss...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
klar, ich hab jetzt icloud installiert bzw. aktiviert und wie komme ich jetzt an die Daten des Tel-buches ?
Mit was willst du an die Daten kommen?
PS: Hast du eienen Rechner PC oder Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
also ich habe 2 iphone 4 und eine sim und möchte jetzt die daten von einem smartphone zum anderen übertragen. ich habe einen win xp rechner. ich dachte die daten seien auf der sim drauf ?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bitte benutze die Shift Taste, soviel Zeit solltest du noch haben.

Gehe in Einstellungen -> iCloud -> aktiviere Kontakte.
Deine Daten werden dann online mit DEINER Apple ID synchronisiert.

Auf dem neuen Telefon machst du dasselbe wo die Daten wiederum synchronisiert (hinzugefügt) werden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ich dachte die daten seien auf der sim drauf ?
Nein die sind nicht auf der SIM. Die SIM benötigst du nur um das 2. Iphoen in Betrieb zu nehmen. Wenn es im Wlan eingebucht ist, kannst du einfach beim Iphone wieder bei den Kontakten die Cloud nutzen und schon landen deine Kontakte auf dem iphone.

Wenn du einen Winrechner mit XP hast, mach mal den Browser auf und logg dich hier ein https://www.icloud.com/#
Dort solltest du deine Kontakte sehen. Kann ein- bis zwei Augenblicke dauern.
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
ich danke euch es hat funktioniert die kontaktdaten sind jetzt auf dem 2. Smartphone