Wie snchronisiere ich zwei Kalender

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Ich habe zwei Kalender, die ich beide in iCal verwalte. Einmal ist es ein Exchange Kalender, der andere ist ein Cal Dav Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Kalender "zusammen zu legen", also die Termine aus dem Cal Dav Kalender automatisch in den Exchange herein zu importieren oder direkt zu synchronisieren?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Du kannst doch auch einfach beide Kalender einblenden und siehst dann die jeweiligen Termine.

Ein „Austausch“ verschiedener Kalender wäre mir nicht bekannt.

Brauchst du denn zwei verschiedene Kalender? Wenn ja, würde ich diese auch getrennt lassen. Wenn nein, sich von einem trennen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nimm doch Thunderbird als Mittler. Aber natürlich kannst Du den CalDAV in Outlook eintragen, oder was nimmst Du als Client für den Exchange?