• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht ein schwarzes Case mit einem weißen iPhone aus?

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo!
Etwas ungewöhnliche Frage, aber hat wer ein Foto von seinem weißen iPhone in einem schwarzen Klapp Case?

Am besten wäre ein schwarzes Artwizz See Jacket oder Telileo Touch Case mit einem weißen iPhone.

Würde gerne wissen, wie das aussieht. Auf Google finde ich nichts.

Mercy für die Mühe
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
vielen herzlichen Dank! Du bist Spitze!

Habe mir halt gedacht, weil ich bisher ein 4er und ein 5er in schwarz hatte, mit schwarzem Telileo Touch Case, ich muss ein 6er auch in Schwarz haben, aber gestern aufgesetzt und mir gefällts überhaupt nicht. Das weiße ist edler. Und mein schwarzes hat einen Wlan defekt, sprich ich tausche gegen ein weißes aus und dann ist mir erst eingefallen, hopple, ich habe ja ein schwarzes Telileo Touch Case. Passt das zusammen.

Und ich finde, ja es passt zusammen!

Wäre schön, wenn mir wer bestätigen könnte oder seine Meinung mitteilen könnte.

Und ja, ich bin ein Mann und habe mich von schwarz abgesehen bzw. das 6er in Schwarz, nein danke!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Und ja, ich bin ein Mann [...]


Sehr schön. :D

Ich hatte ein weißes 4er welches ich vornehmlich auch in einer schwarzen Hülle hatte.
Fand's auch immer sehr ansprechend. 5er hatte ich mir in schwarz geholt, aber mein nächste iPhone wird definitiv auch wieder weiß, oder gold. ;)

PS: ebenfalls männlich!