• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie sage ich Siri wer ich bin???

Tastentippen

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
5
Hallo,
Ich hab das Problem das wenn ich z.B sage "wer bin ich" die antwort kriege"ich weriss es nicht, verräts du es mir?"
Dan komm ich in den einstellungen unter siri "Meine info". Aber wie erstelle ich einen Kontakt oder wie schriebe ich mich selbst dahin???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Dich als Kontakt kannst du in der Kontakte-App anlegen. Oder was meinst du?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wie sieht es denn mit "Siri, nenne mich von nun an 'Meister'" aus?
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Sie nennt dich so wie, in dem ihr zugewiesenen Kontakt, hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sprich gibt bei Spitzname "Meister" an, und du kannst Dr. Koothrappali nacheifern.