1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sage ich Siri wer ich bin???

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Tastentippen, 21.12.12.

  1. Tastentippen

    Tastentippen Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.12
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich hab das Problem das wenn ich z.B sage "wer bin ich" die antwort kriege"ich weriss es nicht, verräts du es mir?"
    Dan komm ich in den einstellungen unter siri "Meine info". Aber wie erstelle ich einen Kontakt oder wie schriebe ich mich selbst dahin???
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    33.207
    Dich als Kontakt kannst du in der Kontakte-App anlegen. Oder was meinst du?
     
  3. lauritzh

    lauritzh Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    02.04.12
    Beiträge:
    383
    Wie sieht es denn mit "Siri, nenne mich von nun an 'Meister'" aus?
     
  4. iMarvin

    iMarvin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.12
    Beiträge:
    104
    [Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

    Sie nennt dich so wie, in dem ihr zugewiesenen Kontakt, hinterlegt.
     
    #4 iMarvin, 21.12.12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.12
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Sprich gibt bei Spitzname "Meister" an, und du kannst Dr. Koothrappali nacheifern.
     

Diese Seite empfehlen