• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie lösche ich musik von meinem iphone?

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
ich möchte gerne ein paar lieder von meinem iphone löschen alle lieder auf meinem iphone werden im itunes in einem hellen grau angezeigt kann sie somit nicht auswählen.. weiss jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45133

Gast
Hast du dein iPhone mit einem anderen PC synchronisiert als mit dem, den du gerade verwendest?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Lieder kannst du eh nicht direkt am iPhone löschen, da die Tracks dort verschlüsselt gespeichert werden. Du musst also schauen, dass du es über iTunes hinbekommst.

Grüsse, Steven
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
ich will es ja auch per itunes machen.. ist doch klar

ja ich habs am macbook welches ich gerade verwende..
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Abend, wenn du dein iPhone am PC oder Mac ansteckst, dann wird dein iPhone in iTunes angezeigt. Und da kann man eine Option auswählen die heißt Musik und so selber verwalten. Wenn da kein Häkchen ist dann wird die Musik grau angezeigt und du kannst nichts löschen. Das du etwas löschen kannst musst du da ein Häkchen machen. Gute Nacht.
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
ja dake dafür aber soweit bin ich auch schon nur leider finde ich diese option im itunes nicht
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iphone anstecken und dann links im itunes auswählen und dann steht dort "musik manuell verwalten" das musst anhacken und dann auf anwenden