wie lösche ich musik von meinem iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 29.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Ontario

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne ein paar lieder von meinem iphone löschen alle lieder auf meinem iphone werden im itunes in einem hellen grau angezeigt kann sie somit nicht auswählen.. weiss jemand weiter?
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    51
    Hast du dein iPhone mit einem anderen PC synchronisiert als mit dem, den du gerade verwendest?
  3. Thaddäus

    Thaddäus Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    457
    Lieder kannst du eh nicht direkt am iPhone löschen, da die Tracks dort verschlüsselt gespeichert werden. Du musst also schauen, dass du es über iTunes hinbekommst.

    Grüsse, Steven
  4. Confessions

    Confessions Ontario

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich will es ja auch per itunes machen.. ist doch klar

    ja ich habs am macbook welches ich gerade verwende..
  5. Marcdavid

    Marcdavid Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Abend, wenn du dein iPhone am PC oder Mac ansteckst, dann wird dein iPhone in iTunes angezeigt. Und da kann man eine Option auswählen die heißt Musik und so selber verwalten. Wenn da kein Häkchen ist dann wird die Musik grau angezeigt und du kannst nichts löschen. Das du etwas löschen kannst musst du da ein Häkchen machen. Gute Nacht.
  6. Confessions

    Confessions Ontario

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja dake dafür aber soweit bin ich auch schon nur leider finde ich diese option im itunes nicht
  7. dewey

    dewey Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    716
    iphone anstecken und dann links im itunes auswählen und dann steht dort "musik manuell verwalten" das musst anhacken und dann auf anwenden

Diese Seite empfehlen