• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Kontakte von iphone auf Pc

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Hallo,

Google und so hat mich nicht wirklich schlauer gemacht, da ich fast nur antworten find wie man die kontakte vom pc auf iphone bekommt.

Aber ich will meine kontakte vom iphone 4 auf meinem pc habe, sollt ich mal das iphone umtauschen oder es kaputt werden oder ich ein anderes handy haben will, will ich eben die ganzen nummern behalten und nicht alle einzeln abschreiben.

Outlook hab ich nicht und einen mac auch (noch) nicht

Danke
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Der einfachste Weg wäre in der Tat via Outlook oder einem Mac. :)

Du kannst dein iPhone allerdings auch mit den "Windows Kontakten" synchronisieren. Das lässt sich in iTunes einstellen.
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ok dann schau ich mal ob ich das hinbekomm auf meinem tollen pc -.-