• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich in das amerikanische iTunes Music Store, wenn ich in Deutschland bin ?

  • Ersteller iMac Fan
  • Erstellt am

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Wie handhabt Ihr die 2/noch mehr Accounts?

Kann man sich bei allen Accounts mit der gleichen Email anmelden oder muss ich wenn ich Songs aus dem dt. Store höre für einen Song aus dem US-Store wieder meinen Login ändern?

Danke & Gruß
Jan
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wie handhabt Ihr die 2/noch mehr Accounts?

Kann man sich bei allen Accounts mit der gleichen Email anmelden oder muss ich wenn ich Songs aus dem dt. Store höre für einen Song aus dem US-Store wieder meinen Login ändern?
Wenn es dir nur um das Hören geht, muß du glaub nicht mal angemeldet sein. Du änderst einfach ganz unten auf der iTunes Store Seite die Flagge des Landes. So kannst du überall probehören.

Ich habe in meinem französischen Account einen anderen Benutzernamen.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Wenn es dir nur um das Hören geht, muß du glaub nicht mal angemeldet sein. Du änderst einfach ganz unten auf der iTunes Store Seite die Flagge des Landes. So kannst du überall probehören.
Ich habe in meinem französischen Account einen anderen Benutzernamen.

Hallo Herr Sin,

es geht mir um "das Leben danach" - Also Zufallswiedergabe unter dt. Login & dann kommt z.B. ein Song aus dem US-Store - Müsste ich mich an dieser Stelle wieder neu einloggen?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Nein, da die Songs ja nur einmal autorisiert werden müssen. Ich habe 4 Accounts (DE, UK, NL, USA) in einem iTunes laufen, völlig ohne Probleme.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wie mfkne schreibt, muss das Lied (woher auch immer aus dem Store) einmal auf dem Recher autorisiert werden. Ich habe so deutsche und französische Lieder gemischt auf dem iPod und in iTunes.
 

MacSchoolGirl

Gast
Best price ever for iTunes - Hogeweg80.Com

Hallo,

ich würde gerne in das amerikanische iTunes Musicstore jedoch bin ich in Deutschland ! Wie komme ich darein ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !

https://www.hogeweg80.com/store/clients/
Best price ever for iTunes.
My friends have shared this nice site with me. They are very professional.
In September I've used this site for several times to buy US iTunes vouchers & UK vouchers.
If you guys want to try it out, you can tell hogeweg80 admin that it's me, MacSchoolGirl, who recommended you buying there... ^_^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291

MacSchoolGirl

Gast
Follow the steps to get a US iTunes account :)

If you are living in a country that do not have an Apple iTunes Store yet, and you always wanted to buy something from it...
Then https://www.hogeweg80.com/store/clients/ is a good and reliable site, that actually sells iTunes prepaid card and offer immediate digital delivery of the redeem code to your PayPal email account, furthermore they have just lowered the prices in indefinite time. You just simply sign up an account with the iTunes store, and redeem the code. Within minutes, you can start downloading stuff from the iTunes Store and enjoy it. I have personally tried it a lot and it's super fast and efficient.

Here are the steps to follow:
1. Go to: https://www.hogeweg80.com/store/clients/
2. Choose the amount of iTunes prepaid card you would like to purchase
3. Follow the on-screen instruction to complete the Payment through Paypal
4. Upon completion, check your PayPal emails, there you will receive an invoice email with a link. Click that link, you will see your iTunes code on a secured page. Meanwhile you will receive another email with your code as backup.
TIP: If you didnot see your link email in your inbox, it probably has arrived in your SPAMbox. :)
5. Launch your iTunes, go down and make sure that you’re in the US store (or the store your voucher is from)
6. When you’re in the right store, click main page (if not in it)
7. On the right side, click “redeem”
8. In the redeem page, enter your voucher code
9. Then create the account using “correct” US data (ie. can be any hotel info). Skip the Credit card section
10. You are done! Happy downloading…
 

MacSchoolGirl

Gast
Und warum scheibst du dann nicht in Deutsch, wenn du dich schon in einem deutschsprachigen Forum angemeldet hast?

Honey I don't have to live in Deutschland to have some fun in einem deutschsprachigen Forum. lol
Btw, I speak some German and I like German guys. lol
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Für den iTunes Store in Italien ist das ganz einfach:

Italienischen iTunes Gutschein kaufen. Einfach anmelden. Fertig. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp, und genauso geht das auch mit allen anderen Stores, wie auch schon ca. 20 Beiträge weiter oben ausführlich beschrieben wurde ;)

Imho lohnt sich das auch nicht nur für Fans der TV-Shows, die es nur im US-Store gibt, sondern auch für reine Musikkäufer. Eine 400-Dollar Gift-Card bekommt man schon um 240€.. aber dank der Appleschen 1:1 Umrechnung erhält man den Gegenwert von 400€ in Musik dafür im US-Store.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Tja, das dachte ich mir auch: Ne super Sache! Hab das seit Mai im US store so gemacht, heute wurde mein account plötzlich gesperrt - und dass nachdem ich mir gerade ne neue karte für 50$ gekauft habe!!!
Bisher hab ich immer nur 15$ gekauft, hätte ich mal so weiter machen sollen... Das Geld scheint wohl weg zu sein... Also: seid lieber vorsichtig mit Beträgen über 25 $!!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie hast du bemerkt, dass dein Account gesperrt ist? Wurde dir das mitgeteilt? Mit welches Begründung?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hi, würde gern auch genaueres zur Sperre des US-Accounts erfahren...

Gruß
Jan