• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Wie kann ich ohne iTunes Lieder/Alben von meinem iPhone 5 iOS 7.1.2 löschen

OlTaYa

Erdapfel
Registriert
01.08.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich versuche einige Alben/Lieder von meinem iPhone 5 mit dem iOS 7.1.2 zu löschen, weiss aber nicht wie ich die ohne iTunes vom iPhone bekomme.

Es wäre super, wenn Ihr mir hier helfen könnt und mir ein paar Tipps unt Ratschläge geben könnt.

Ich danke Euch im Voraus schonmal

Mfg

OlTaYa
 

cetindag

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
10
Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Musik >
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Kann man bei einzelnen Songs nicht auch einfach wischen und dann auf löschen drücken wie bei Konversationen in der Nachrichten-App?
 

OlTaYa

Erdapfel
Registriert
01.08.14
Beiträge
3
Dann kann ich nur alles an Musik loschen. Ich möchte aber nur einzelne Alben und Lieder löschen.

Ich hab schon was von wischen und löschen gelesen, aber das funktioniert bei mir nicht. Mach ich was falsch?

Lg
OlTaYa
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vl. wischt du in die falsche Richtung? Ich zumindest kann unter "Alle Titel" einzelne Titel löschen.
 

OlTaYa

Erdapfel
Registriert
01.08.14
Beiträge
3
Ich kann wischen, soviel ich will. Es passiert nichts. Ich kann so nichts löschen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das ist aber wirklich seltsam... Und du wischt bei "Alle Titel"?