• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Jailbreake ich richtig?

  • Ersteller Mitglied 213105
  • Erstellt am

Mitglied 213105

Gast
Ich habe seid heute mein erstes Apples Device und zwar das IPad mini 4. Da ich zuvor immer Android hatte mit root möchte ich dieses nun auch auf dem Ipad so haben wo es halt Jailbreak sich nennt aber das selbe wie root unter Android ist. So weit ich gelesen habe kann man derzeit nur bis zur Version 9.1 einen Jailbreak machen. Da ich aber eine höhere Version habe muss ich erst mal downgraden. Gibt es hier oder kennt wer eine gute deutsche Anleitung zum downgraden und jailbreaken?
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Willkommen bei iOS. Du musst dich wohl ganz schnell vom Androiddenken verabschieden. Downgraden ist leider nicht möglich. Und der Jailbreak bei dir somit auch nicht.
 

Mitglied 213105

Gast
Und für un-signierte gibt es keinen Trick?
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Nein. Es gibt keinen Trick mehr. Gab es früher mal, aber das ist schon lange her. Der Status aktuell ist. Für alle iDevices, die sich im Moment auf einer iOS Version größer als iOS 9.1 befinden, gibt es im Moment keinen Jailbreak.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Darf ich fragen, was Du mit einem Jailbreak erreichen willst? Du hast das iPad seit heute und bist schon an Grenzen gestoßen, die für Dich nicht hinnehmbar sind?
 

Mitglied 213105

Gast
Ok schade. Naja mal iOS kennenlernen erst mal. Vom Speed her ist das mini 4 nicht so schlecht, hatte auch kurz das Air 2 getestet aber merke keinen Unterschied bei denn beiden. Das Air 2 wäre eigentlich mein Favorit gewesen aber war mir dann mit 64gb doch zu teuer.

@landplage
Grenzen keine derzeit aber ich bin es von Android gewohnt mit meinen Gerät machen zu können was ich will.

Man kann doch 9.3 oder neuer jailbreaken zumindest laut dieser Seite:
http://taig9.com/beta1/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Nein. Kann man wirklich nicht. Die Seite ist ein Fake. Kannst es ja ausprobieren. Dann wirst du es sehen.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Kannst ja gern mal ausprobieren was da passiert ;)

Ach ja, richtig... Nix - ist nämlich nicht die offizielle Taig Seite sondern nur eine die es vorgibt. Wenn du also Lust auf Trojaner und Co. hast greif zu :cool:

Tante Edit hat bemerkt das der Schiller schneller war
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Wie die Vorposter schon geschrieben haben, es gibt keine Downgrade-Möglichkeit.
Mit der aktuellen Softwareversion hast Du nur zwei Möglichkeiten
1. Gerät behalten und hoffen daß es irgendwann mal wieder einen Jailbreak für aktuelle Versionen bzw. die Version Deines iPads gibt
2. Gerät verkaufen und ein gebrauchtes mit einer jailbreakbaren Softwareversion kaufen