• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie innerhalb von Interpret nach Titelname sortieren?

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Hi :)

Ich habe das Problem, dass ich in der "Titelansicht" zuerst nach Interpret sortieren lassen möchte und innerhalb davon nach dem Titelnamen. Kriegt man das irgendwie hin? Im Moment ist das zweite Sortierkriterium das Album, das dritte die Tracknummer wie mir scheint.
 

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Nein, nicht ganz. Siehe Attachment.
Ich möchte, dass die Titel innerhalb des Interpreten alphabetisch sortiert sind. Und nicht nach Album.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 62

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Der einzige mir bekannte Weg das zu erreichen ist primär nach Titeln zu sortieren und dann über das Suchfeld oben rechts nur die gewünschte Band raus zu filtern (dazu ggf. den Haken in den Suchfeldoptionen bei "Gesamte Mediathek" raus nehmen).

Achso, funktioniert natürlich genauso, wenn du über den Spaltenbrowser eine Band auswählst.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hast du dir schon mal alles angeschaut, was iTunes (immer noch) anbietet? Die Menüleiste zum Beispiel? Der Spaltenbrowser ist, nachdem die Suchfunktion seit iTunes 11 kastriert wurde, die optimale Art, nach Interpret, Album, Komponist, Werk oder Genre zu filtern. Lässt sich auch individuell konfiguriert einschalten je nach Wiedergabeliste.