• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie ichat einrichten ???

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
Hallo.

Wenn ich ichat starte tut sich bei mir überhaupt nichts. Es geht kein Fenster auf um Account Daten einzugeben noch sonst irgend etwas.Ich habe mir zuvor einen Account bei AIM.com
angelegt.
Was muß ich noch machen?

Kann mir irgenjemand helfen?

Gruß unmogli
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.... Einstellungen--->Accounts und unten auf das + kliggn :)
 

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
@uwe9

Danke für die schnelle Antwort.Genau das habe ich gemeint.
So jetz muß nur noch jemanden zum chatten finden ,ob alles funzt.

Gruß unmogli
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
@uwe9

Danke für die schnelle Antwort.Genau das habe ich gemeint.
So jetz muß nur noch jemanden zum chatten finden ,ob alles funzt.

Gruß unmogli

.. ich bin grad online, meine Addy findeste ja in meinem Profil :-D
 

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Ich klink mich mal eben hier ein anstatt was neues aufzumachen:

Ich habe gestern mit einem Kumpel (beide jeweils ein Macbook) versucht, iChat auszuprobieren. Hierfür haben wir uns beide eine iChat ID angelegt (also die mit @mac.com). Nachdem wir uns nun beide gegenseitig hinzugefügt haben, seh ich ihn online, aber ich werde bei ihm als offline Kontakt geführt, obwohl ich bei mir auf "Anwesend" geklickt habe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Eventuell daraus resultierend klappt auch der Videochat nicht. Sende ich eine Videochat Anfrage, dann steht bei mir "Wartend auf Antwort" und bei ihm wird die Anfrage direkt nach 2 Sekunden mit dem Hinweis wieder beendet ich hätte sie abgebrochen.