• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Huawei 3765 auf dem Mac zum Laufen bringen

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Hi,

ich suche schon ewig ne gute Anleitung wie ich den Huawei k3765 (vodafone) auf meinem Mac zum Laufen bringe und mit meiner T-Mobile Karte nutzen kann, aber bisher ohne Erfolg. Hab jetzt diese Anleitung gefunden komme aber auch nicht weiter: https://discussions.apple.com/message/10219041?messageID=10219041

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich schaffe es schonmal nicht die Pin-Abfrage zu deaktivieren, die ist nämlich ausgegraut.
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich hatte es schon so weit geschafft, dass die Vodafone Software zwar den Pin abfragt, ich ihn eingebe, und der Stick dann von "grün" auf "blau" switchte und somit erkannt wurde, es klappte alles. Wichtig war nur, dass die Vodafonesoftware den Pin erkannte und dann wurde der Stick scheinbar freigegeben. Hat alles funktioniert, war nur zu testzwecken. Und jetzt geht es wieder nicht. Die Vodafone Software startet, fragt aber nicht den Pin ab und das Licht blinkt weiterhin grün. HILFE?

ich habe damals auch schon die aktuellsten huawei treiber installiert gehabt, aber es will jetzt einfach nicht mehr klappen. in den vodafone software einstellungen ist die pin anfrage ausgegraut, d.h. ich kann gar nicht den haken setzen. hat irgendjemand einen tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet: