Wie heißen Eure Playlists (auf dem iPod)?

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hab neulich den iPod eines Freundes gesehen, der hatte über 20 Playlisten auf seinem iPod.^^ - Weiß jetzt auch nicht, ob das viel ist oder so. - Jedenfalls habe ich nur 11. Wie heißen eure Playlists & und für was alles legt ihr eine Playlist an?

Also ich habe (außer den, die von haus aus drauf sind)
- eine mit melancholischen songs^^
- eine zum joggen
- eine playlist mit meinen lieblingssongs einer bestimmten interpretin (liste ist nach der interpretin benannt)
- und dann noch ne zweite zum joggen
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
bei mir heißen die Listen so wie: schlunz, lala, rumms und gnä. schlunz ist mehr ruhigeres, lala sind die neuesten Songs, rumms = Stilrichtung Rammstein & Co. und gnä mehr Gedudel fürs WoW spielen.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Halloo

Bienchen, deine Listen hören sich ja witzig an..
Ich hab meine so angelegt:

Liste 1
Liste 2
Holländisch
Sport
Hörbuch

mehr hab ich nicht :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bisher habe ich nur eine, die heißt "Italian Hits". Es werden aber mehr Listen, muss nur mal dazukommen, diese zu erstellen. :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
meistens markige begriffe, die mir gleich zeigen, in welcher list was ist.

funk
jazz
rock
hörbuch
party
dinner
usw....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
bei mir sind es eigentlich durcheinander

Mix 1
Mix 2
Mix 3
Transformersoundtrack (nur die coolsten Lieder)
Guitarhero Musik (das Spiel Guitarhero ;))
Limp Bizkit
Rise Against
Meine Top 25
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Also meine Lieblings-Playlists heißen:
"Früher war alles besser"
"Lisboa"
"Miles and Miles and Miles"
"Feierabend"
"Sonntagsmorgenruhe"
"Honigbrotpause"
"Love will tear us apart"
"You keep me hanging on"
und "... ich kann auch drei Akkorde"

Wobei das ganze ja recht Sinnfrei ist, da wir alle nur raten können, was sich in welcher Playlist verbirgt. Vor allem, wenn sie z.B. "Mix 1" heißt ;)

... und: ja, ich benenne Playlists gerne nach Songnamen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wobei das ganze ja recht Sinnfrei ist, da wir alle nur raten können, was sich in welcher Playlist verbirgt. Vor allem, wenn sie z.B. "Mix 1" heißt ;)

Ja stimmt, unter "Mix 1" z. B. kann sich keiner was vostellen :D, aber wenn ich korrigieren darf:

Mix 1 = Gutelaunemusik :D
Mix 2 = Traurige Musik :(
Mix 3 = Rock, Metal, Alternative, Nu Metal, Punk
Mix 4 = Titel, die zurzeit ständig rauf und runter laufen

So, das verbirgt sich hinter Mix 1 - 4 :D

Gruß

Max
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Ich hab auf meinem 120er Classic nur eine Playlist :oops:
"Zuletzt hinzugefügt" mit Zeitraum 3 Wochen.
Ich hab nur psychedelic / progressive Trance drauf, deswegen heißt mein iPod auch "PsyPod" :cool:
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"relax" mit ruhigen Stücken.

Und "Nullnummern" mit Titeln, die ich noch nicht gehört habe.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Interpret XY.
Ich sortiere grundsätzlich nach Interpreten.
Auch alphabetisch.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Meine Lieblingstitel (**** & *****)
und
Geiler Scheiss ;)

meistens läuft aber einfach.. alles :)
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
hab heute die intelligente wiedergabeliste der "top 25" in "top 50" umgebaut.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
meine Playlisten benenn ich immer nach dem aktuellen Monat und Jahr, ist ganz schön später mal zu schaun was man vor einem Jahr gerne angehört hat.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mach ich so ähnlich wie jonimke:

Habe ein "Faves" in der dann in Klammern sowas wie "(Oktober ´09)" o.Ä.
Desweiteren:
Interpret
Interpret (live)
Best Of von bekannten Titeln (falls mal Freunde was hören wollen)
Everything (Da sind die Titel drin, die ich immer dabei haben will)
Mama (die Songs, die mein Mutter auf ihrem iPod hat)