• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut ist das VoD-Angebot bei Lovefilm?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hi,
meine Frage im News-Thread zu Amazon Prime VoD ist leider etwas untergegangen, würde sie aber doch gerne beantwortet haben:

Was mich interessieren würde, wie aktuell das VoD-Angebot ist. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren mal lovefilm getestet und damals waren die Demand-Sachen nicht gerade prickelnd (viele B-Movies usw.), die guten Sachen musste man sich auf DVD oder BR leihen. Ist das immer noch so?

Wäre für mich eine wichtige Entscheidungshilfe bzgl. Amazon Prime VoD. Danke! :)