• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Exchange-Kalender in iCloud bekommen?

Registriert
06.10.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier - erst mal schöne dieses Forum gefunden zu haben und ich hoffe auf viel positiven Austausch und beidseitige Unterstützung.

Habe das Problem, dass ich als zentralen Kalender meinen Outlook-Kalender auf einem Win-NB mit Outook 2016 nutze. Mein Kalender dort wird mit dem Kalender in meinem iPhone (7) synchronisiert.
Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass ich einen Familienkalender einrichten möchte. Nach langer Recherche habe ich erfahren, dass dies mittels iCloud ginge.
Wie bekomme ich nun meinen in den iCloud-Kalender?

Tausend Dank für Hilfe!

Gruß