• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich meinen Freien Festplattenspeicher zurück.?

FrankWei55

Granny Smith
Registriert
29.01.15
Beiträge
12
Hi Leute,

ich bin OSX Neuling und wollte der Gewohnheit halber ein Windows mit an Bord haben.
Nach einigen "Themen" und auch Videos fand ich den weg über Boot Camp gar nicht verkehrt.
Leider muss mir da irgendwas schief gelaufen sein.
Ich hatte vor die hälfte meines Festplattenspeichers für OSX und die andere hälfte für Win 7 zu nutzen.
Ganz einfach via Boot Camp Partitioniert alles durchlaufen lassen und dannnach dem Neustart und dem beginn der Installation von Win 7 wird man gefragt welche "Version installiert werden soll.
Ich konnte keine Version wählen, bei mir war diese liste leer.
Wieder belesen und dann auch meinen Fehler gefunden. Lag an einer, na ich sag mal "etwas anderen Version".

Egal, neues Win runter geladen und alles nochmal von vorn versuch.

So, jetzt kam mein problem.:
Meine Festplatte hat keine 500 GB Speicher mehr sondern nur noch 250 GB und ich kann die restlichen 250 GB irgendwie nicht formatieren mit dem Festplatten Dienstprogramm.

Ich hab maL ne screenshot mit angehangen um euch das zu zeigen.

Ich habe bisher noch keine Hilfe in irgend welchen Foren gefunden.
Ich habe auch schon versucht eine Wiederherstellung ein zu spielen und das "Neu aufsetzen" von OSX hat ebenfalls nichts gebracht.


Ich danke euch im Voraus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-06 um 15.04.30.png
    Bildschirmfoto 2015-02-06 um 15.04.30.png
    2 MB · Aufrufe: 168

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer