Wie bekomme ich meine mit GoLove erstllte Homepage Online?

jonasa

Golden Delicious
Registriert
21.08.06
Beiträge
10
Hallo,
ich hab folgendes problem: ich habe eine Homepage mit Adobe GoLive erstllt und nun möchte ich sie gerne online bringen nur weiss ich nicht wie...
Alle domain anbieter haben solche blöden toolkits, aber meine HP ist doch schon fertig!

Bitte helft mir.
 

Kiteman

Jamba
Registriert
05.09.06
Beiträge
55
GoLive oder Dreamweaver haben einen integrierten FTP-Client mit dem man bei den meisten providern direkt in das Verzeichnis (root) ein Webprojekt publizieren kann. Aber anhand der Frage zeigen sich schon einige Wissenslücken, daher empfehle ich ggf. die Doku von GoLive zu lesen bzw. oder diese folgenden Infos zu prüfen http://de.selfhtml.org/projekt/index.htm. Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Nathea