• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie altes iPhone von der iCloud abmelden?

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo miteinander,

will mein altes 4er nur noch als Home-Gerät zum streamen (Radio,Music ect. am ATV) nutzen.
Wie mach ich es, dass es nicht ständig versucht mit iCloud zu verbinden und das PW abfragt?

Liebe Grüße

PS: mein aktuelles 5er ist ganz normal mit der iCloud verbunden
 

Benutzer 176034

Gast
Aus der iCloud abmelden, schlage ich vor...:p
Einstellungen > iCloud > Abmelden (ganz unten in rot dargestellt)
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
da steht eigenartiger weise aber nicht "abmelden" rot sondern "Account löschen" in rot
sicherlich geschuldet altes IOS
Auf Löschen wollte ich nicht gehen .. was passiert da, wird hier nur auf dem Gerät der Account gelöscht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@tk-secur Hast du denn mal alles deaktiviert auf dem 4er was mit iCloud verbunden ist?
*Find mein iPhone , Kalender, Kontakte etc.? Bei der iCloud dich angemeldet und das Gerät dort entfernt? (Browser)

Logg mal per Browser bei der iCloud ein und geh auf alle Geräte. Dort solltest du es auch rausnehmen können.
Und noch den Link zu Apple Support: https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_CH&viewlocale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet: