Hilfe!!wie ändere ich bei i cloud meine alte Mailadresse?

Alicia

Erdapfel
Registriert
29.01.15
Beiträge
1
Hallo,

ich komm gleich zum Thema.

Habe vorschnell meine Apple ID mit einer unbrauchbaren Mail eingerichtet. Da ich diese dann nicht bestätigen konnte da es diese Mailadresse nicht mehr gibt habe ich die Apple ID mit einer neuen und aktuellen Mailadresse geändert.

Dieses habe ich aber nicht bei iCloud oder iMessage getan.
Jetzt erhalte ich immer die Aufforderung mich bei I Cloud oder i Message mit dem Apple ID Passwort von dieser alten Mailadresse anzumelden. Wenn ich auf abbrechen drücke erscheint sie sofort wieder.

Wie kann ich dieses Problem beheben? i Message und i Cloud benötige ich eigentlich gar nicht. Wie kann ich es ganz löschen oder diese alte Mail auf die neue Apple ID Mailadresse ändern?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße

Alicia
PS:
Habe ein I Phone 5 S und hab noch keine Erfahrungen mit einem i-Phone gehabt da es mein erstes ist.