• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] widgets auf dem homebildschirm zb.uhr/livehintergründe

Yvonne7270

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
5
hallo ich bin ein absoluter neuling in bezug auf iphone. ich habe bisher immer samsung genutzt. da mein vertrag verlängert wurde dachte ich probiere es mal mit iphone. aber da kommen auch schon die ersten probleme auf.
ich war es gewohnt bei samsung mir ein livehintergrund aus playstore runter zu laden und ruck zuck hat ich dies als livehintergrund auf dem handy. gibts bei iphone nicht (wenn dann sehr teuer) livewetter als hintergrund gibts garnicht oder doch? das gleiche ist mit ner uhr als widget. es ist ja eine uhr im sperrdisplay diese hätte ich auch gerne auf dem homebildschirm, geht nicht bzw weiß nicht wie :mad::rolleyes:
ich habe auch gelesen das man ein programm runter laden kann welche ermöglicht auch apps aus anderen appstores runter zu laden. alles in chinesisch oder japanisch....versteht man kein wort....
leute ich brauche echt eure hilfe:)
besten dank im voraus
yvonne
 

Yvonne7270

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
5
habe ich mir schon fast gedacht aber wie funktioniert das mit jailbreak??? muss das erst auf dem laptop installiert sein oder kann ich das direkt auf dem handy machen????
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Yvonne7270
Sei dir abba bewusst das du mit nem Jailbreak...
Die Garantie verlierst.