• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Wichtig!!Instalation von Win 10 auf MacBook Pro 2013 late

joshii123

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
1
Guten Tag,

ich schlage mich nun schon 3 Abend mit der Installation von Windows 10 herum! Ich habe ein USB Stick und eine ISO Datei + Schlüssel für die Aktivierung.

Vorgehen:
1. Erstellen von einer Win 10 ISO Datei von der Website von microsoft (64 bit).
2. Über Boot Camp eine Bootfähige Datei erstellen und Treiber herunterladen.
3. Petition erstellen.
4. Windows 10 startet und man kann das Set up beginnen.
5. Es wird die Boot Camp Petition formatiert und Windows installiert.
6. Nach diesem Schritt startet Windows neu und bringt mir eine Fehlermeldung, das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Das Mac Book startet neu mit Windows 10 und bringt den gleichen Fehler. Dies passiert in Endlosschleife, bis ich den Vorgang abbreche und von meiner normalen OX Petition booten lasse.

Ich habe nun schon sehr viel Zeit investiert und auch schon sehr viele Forum Einträge durchgelesen. Leider hat nichts funktioniert. Installation habe ich mit USB2.0 sowie auch einem 3.0 Stick durchgeführt. Keine Veränderung im Ergebnis.

Die aktuelle Version von High Sierra ist installiert.

Ich benötige nun wirklich einen guten Tipp von euch, da ich echt mit den Nerven am Ende bin! Ich würde dieses doofe System niemals installieren, wenn ich nicht ein Programm dort laufen lassen müsste, welches auf OX nicht läuft.

Vielen Dank euch und einen schönen Abend.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Wenn du nur ein Programm brauchst würde ich das ganze in eine VM schmeißen. Da kannst du auch kontrolliertere Bedingungen schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Eben. VirtualBox und gut.
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
119
Hi,
hast Du ein externes Dvd Laufwerk? Brenne Windows auf Dvd und versuche von der Dvd zu starten und von dort die Reparaturfunktion zu starten. Mache aber bitte zuvor vom OS ein Time Machine Backup. Damit Du nichts verlierst. Vieleicht klappts.
Gruß