• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp-Weiterleitung auf Ipad

enomis91

Erdapfel
Registriert
13.11.14
Beiträge
1
Hallo miteinander,

ich habe seit längerem ein Anliegen mit meinem IPad und nachdem ich selbst nicht mehr weiterkomme, hoffe ich um eure Hilfe.
Ich möchte gerne meine Whatsapp-Nachrichten von meinem Android-Handy auf mein Ipad weiterleiten lassen, sodass ich sie dort, sobald eine neue Nachricht eingegangen ist, lesen und im besten Fall auch antworten kann.
Ich habe es bereits mit Teamviewer (geht aber nur von mobilem Gerät auf PC oder andersrum und nicht zwischen zwei mobilen Geräten) und mit PushBullett (gleiches wie bei TV) versucht.
Habt ihr eine Idee, wie ich es lösen kann?
Eine zweite Nummer ist keine Lösung, ich will mein Android behalten und nur das Spielerei die Weiterleitung haben.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit.