Whatsapp und Markierte (Stern) Problem

Hansen77

Erdapfel
Registriert
11.08.10
Beiträge
2
Hi,
ich habe in einer Unterhaltung sehr viele einzelne Passagen mit dem Sternchen markiert, derzeit ungefähr 250 Markierungen. In der Vergangenheit konnte ich mir diese in der Übersicht alle anzeigen lassen, neuerdings zeigt er jedoch lediglich 10-15 Markierungen.

Erneutes Installieren von Whatsapp hat leider noch nichts gebracht, finde das sehr nervig:(
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
In der Vergangenheit konnte ich mir diese in der Übersicht alle anzeigen lassen
Neben den Einstellungen - Mit Stern markierte

upload_2016-3-11_9-51-0.png

kannst Du Dir die markierten Nachrichten auch in den Kontaktinfos anzeigen lassen.

upload_2016-3-11_9-51-50.png

Stimmt dort die Anzahl der markierten Nachrichten für einen Kontakt denn wenigstens überein?
Ansonsten wüsste ich nicht, was da schief gelaufen sein könnte.
Probehalber von einer nicht angezeigten Nachricht die Markierung mal entfernen und neu setzen.
Wenn das klappt, hast Du einen Workflow. Ist zwar viel Arbeit bei 250 Markierungen, würde aber auch u. U. nur einmal anfallen.