• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp: Timestamp Bug?

georg12102012

Erdapfel
Registriert
08.02.17
Beiträge
1
Hallo!

Auf dem iphone6 meiner Freundin auf Whatsapp ein Nachrichtenverlauf zu finden, der alt ist (vor über 10 Monaten entstanden), aber ein aktuelles Datum (vor 1 Woche) anzeigt. Die Nachricht ist auch relativ weit oben zu finden, wie es eben bei einer aktuellen Nachricht der Fall ist. Der Absender ist nicht in ihren Kontakten eingespeichert. Aber sie kennt die Person und sie hatten schon früher öfter via Whatsapp Kontakt.

Ist das ein Systemfehler? Bzw. wie kann es sein, dass alte Nachrichten mit aktuellem Datum auf Whatsapp erscheinen? Ich konnte es ihr nicht erklären.

LG;
Georg