• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Problem | iOS 8.3

Pacino

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
17
Hallo Leute, ich habe ein Problem bezüglich der WhatsApp App unter iOS. Ich habe whatsapp mit meiner alten Nummer nachdem mein Vertrag abgelaufen war weiterverwendet. Die Nummer existierte also nach Ablauf meines Vertrages nicht mehr, aber unter whatsapp war ich unter dieser immer noch erreichbar. Ich habe dann gestern die App gelöscht und wollte einfach einen neuen Account unter der neuen Nummer errichtet. Nur leider funktioniert das nicht. Jedes mal wenn ich versuche mich zu registrieren kommt ein PopUp mit es ist ein Fehler aufgetreten.

Das komische dabei ist, obwohl ich mit der alten Nummer nicht mehr bei whatsapp eingeloggt bin, das ich ab und zu einfach willkürlich Nachrichten noch von der alten Nummer erhalten.

(Ich habe gerade eben nachdem ich ein BackUp gemacht habe, das System auf 0 gesetzt und whatsapp als erste App installiert. Das Problem scheint weiterhin zu bestehen).

Weiß jemand mir zu helfen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Den Account mit der alten Nummer kann also noch verwendet werden?

Dann in den Einstellungen - Account - Nummer ändern, die Nummer ändern
 

Pacino

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
17
leider auch nicht. Wenn ich versuche mich mit der alten Nummer anzumelden, dann erscheint die selber Fehlermeldung wie mit der neuen..