• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp newsroom

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Irgendwie läuft das nicht mehr bei mir. Seit geraumer Zeit kommen keine Neuigkeiten mehr an. Dann kam hier der Artikel das einzelne Nummern gesperrt wurden und man sich unter einer neuen Nummer anmelden soll. Habe ich vor zwei Wochen gemacht, dennoch weiterhin keine Apfeltalk News :(
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wird ein generelles Problem sein. Ich bekomme seit dem 02.11.15 keine News mehr.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Betrifft dies die App oder das Forum im Browser?
 

atze-badekappe

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
11
Gibt es schon wieder Nachrichten. Bin seit ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Nachricht. Wie oft wird der Newsletter ungefähr verschickt?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei mir kamen auch seit meinem Eintrag im November keine Nachrichten mehr an.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe am 4.11. "Start" geschrieben dennoch seitdem nichts.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Nummer ins eigene Adressbuch aufgenommen? Ansonsten noch mal neu anmelden.
 

atze-badekappe

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
11
5 Tage später kam noch keine einzige Nachricht an. Neu angemeldet hab ich mich auch schon. Trotzdem nichts. Kann jemand noch mal den Link zur Anmeldung Posten?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hier auf der Startseite vom Magazin, auf der rechten Seite,- wenn du etwas nach unten scrollst. ;)
 

equinox01

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe heute um 10:39 Uhr eine SMS mit folgendem Text bekommen:

"Wir sind wieder da! Speicher unsere neue Nummer +4915792360954 in deinen Kontakten ab und sende "Start" per WhatsApp um News zu erhalten. Viele Grüße Apfeltalk"

Gestern abend habe ich den letzen Newsletter per Whatsapp bekommen und heute diese SMS. Ist das ein Fake?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Nein die SMS ist kein Fake! Sie kommt auch maximal nur ein mal!