• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp kamera Auslôseton aus

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wie kann man den Kameraton ausschalten, wenn man aus WhatsApp heraus ein Foto macht?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
iPhone stumm schalten. Nur den Ton alleine ausschalten kann man nicht.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
iPhone stumm schalten. Nur den Ton alleine ausschalten kann man nicht.
Ja, das betrifft die Kamera im Kameramodus. Hier ging es um WhatsApp und ein Bild aus WhatsApp heraus, denn das lautlose iPhone, welches im Kameramodus ebenfalls stumm bleibt, gibt in WhatsApp jetzt einen Ton von sich.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das eben tut es bei mir nicht. Wenn das Telefon stumm geschaltet ist, gibt auch die Kamera von WhatsApp keinen Ton von sich. Wenn das Telefon nicht stumm geschaltet ist, gibt es den von Dir erwähnten Ton.
Hast Du WhatsApp in der aktuellen Version? welches iOS, welches iPhone?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ich habe bei Stummschaltung keine Töne aus der Kamera, auch nicht innerhalb WhatsApp.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Aktuelle iOS 11.3
aktuelle WhatsApp 2.18.40


iPhone lautlos
Kamera bleibt stumm
Kamera in WhatsApp macht Auslöseton
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Bei mir nicht - Ich habe den Ton mit dem Stummschalter deaktviert, falls das einen Unterschied macht.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Shame on me

Der lautlosknopf war verstellt