• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

whatsapp icon wird sporadisch grau...

j0nezzz

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
2
hallo habe die neuste fw drauf, ios 11.0.3 iPhone 7 .. mir ist aufgefallen, dass mein whatsapp icon sporadisch grau angezeigt wird.. hatte es in der vorherigen fw auch schon beobachtet.

hab whatsapp per backup vom alten auf das neue iPhone geladen ... ebenso ist whatsapp auch auf der neusten version (2.17.60)

danke schonmal fuer antworten! :)

y0a1z93.png
 

j0nezzz

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
2
danke erstmal fuer die antworten... also muss ich mir "keine sorgen" machen ?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe ich seit iOS 11 immer wieder bei verschiednenen Apps.
 
  • Like
Reaktionen: j0nezzz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
hallo habe die neuste fw drauf, ios 11.0.3 iPhone 7 .. mir ist aufgefallen, dass mein whatsapp icon sporadisch grau angezeigt wird.. hatte es in der vorherigen fw auch schon beobachtet.

hab whatsapp per backup vom alten auf das neue iPhone geladen ... ebenso ist whatsapp auch auf der neusten version (2.17.60)

danke schonmal fuer antworten! :)
Mod Info
Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab das Problem mit der Mail-App. Kann auch dann wenn das Icon der App grau dargestellt wird keine andere App mehr öffnen, sprich ich muss das iPhone neu starten.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bei mir ist das wenn der Speicher voll ist und die Apps bereinigt werden.