• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hä? Aluhut? Das neue Pseudonym für "ich hab kein Bock was anders zu machen wie alle und nenne die, die was anders mache dann einfach mal so"?
Ein SMS Chat fände ich toll. Aber da sind ja alle wieder zu geizig für.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.421
Ein SMS Chat fände ich toll. Aber da sind ja alle wieder zu geizig für.
emoji317.png
Haben doch eh so gut wie alle eine SMS Flat oder nicht?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Anscheinend nicht, sonst würden nicht alle nach WA schreien.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
MMS :)
Ab und an mag das Teil schon sinnvoll sein aber am Ende ist es nur die Bequemlichkeit des Menschen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.421
MMS :)
Ab und an mag das Teil schon sinnvoll sein aber am Ende ist es nur die Bequemlichkeit des Menschen.
MMS ist aber in so gut wie keinem Vertrag enthalten uns kostet meistens so um die 50 Cent. Da wäre ich inzwischen schon mehr als Arm geworden :D

Ab und an mag das Teil schon sinnvoll sein aber am Ende ist es nur die Bequemlichkeit des Menschen.
Nein es ist einfach ein besserer Dienst als SMS also warum noch SMS einsetzen ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Es wird nicht neu sein, dass von Apple zu Apple iMessage greift. Da sind Videos und Bilder ebenso zu versenden, wie bei WA.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
klar :D der einzige Nachteil dabei ist eben das man auf iOS bzw macOS beschränkt ist im Moment....
 

Benutzer 176034

Gast
Wie viel Chat-Interessierte in einem Apple-Forum von 100 werden jetzt KEIN Apple-Gerät haben?
Einer? ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Echt jetzt? Ich Texte seit "Jahren" mit einer totalen Krücke? Also Nachrichten kommen bestimmt nicht schneller an, Bilder laden, Videos schicken... Vielleicht blockiert das WA ja die Verbindung dermaßen, das andere Dienste dann hinterherhinken dürfen. :D

Abgesehen von der Gruppenfunktion, die unter gewissen Umständen Sinnvoll sein könnte, sehe ich keinen Vorteil eines dritten Anbieters.
Aber so viele Gruppierungen kenne ich nicht denen ich Beiwohnen müsste. :D