• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey Leute,
weil in dem iOS 10 Thread u.a. vermehrt OT auftritt, dachten @Gewürzwiesel und ich uns, dass wir vielleicht eine Apfeltalk Whatsapp Gruppe eröffnen für alle, die daran interessiert sind.

Wer Interesse hat, der schreibe mir gerne eine PN oder antworte bitte einfach hier in dem Thread!

Beste Grüße
Freddy
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
vermehrt OT auftritt,
Whatsapp Gruppe eröffnen für alle, die daran interessiert sind.

OT von mir dazu :
Selber neige ich nicht dazu mich einer Gruppierungen anzuschliessen. Auch nicht solchen die sich aus Forem formieren.
reicht das denn nicht für das *Gequassel*. Abgesehen davon, dass mir WA nicht auf ein gerät käme.

OT end of File. Jusy my two Cent (in schlechtem Englisch)

Edit: Das OT hätte ich mir sparen könne, ist ja eh im Cafe :rolleyes:
@Gewürzwiesel Griesgrämig ich? Wie kommst du auf dieses schmale Brett.
Bei mir ist kein WA installiert, und wird es auch nie sein. Dazu eben Gruppen- sowie Rudelbildungen liegen mir nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@raven

So griesgrämig kenne ich dich garnicht. Aber gut das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. ️ Ich finde die Idee trotzdem nicht schlecht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
OT von mir dazu :
Selber neige ich nicht dazu mich einer Gruppierungen anzuschliessen. Auch nicht solchen die sich aus Forem formieren.
reicht das denn nicht für das *Gequassel*. Abgesehen davon, dass mir WA nicht auf ein gerät käme.

OT end of File. Jusy my two Cent (in schlechtem Englisch)

Der Thread ist an Interessierte gerichtet und nicht an jene, die zu spotten versuchen. Aber wir nehmen deine Meinung zur Kenntnis. Vielen Dank!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wir sind übrigens schon zu dritt! Meldet euch
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meine ID funktioniert dort nicht.

...wieso kommt man eigentlich auf die Idee eine WA Gruppe zu gründen, wenn in einem Apple Forum eh 90% iMessage nutzen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du meinst die 26 Apfel Aufkleber, die am Auto kleben sollten mal bezahlt werden?

Im übrigen gibt es so eine Gruppe schon bei Threema. Wenn ich es richtig überschaut habe sind wir da bereits zu zweit.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ihr wollt doch da nur Leute aus dem Androidlager mit einschleuse!!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Haha nein nein. Und selbst wenn. So können wir sie vielleicht bekehren
 

Benutzer 176034

Gast
Die Gruppe wird sicherlich nicht sonderlich alt werden, da es ja nun WhatsApp nicht mehr lange geben wird.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, ich denke auch.
Mit dem Facebook Messenger seid ihr da besser bedient!
...den hab ich aber auch nicht.

@katiela
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
WhatsApp soll es nicht mehr lange geben?