1. So - wieder da! Jetzt sind wir wieder auf sicherem Terrain.

Whatsapp funktioniert nicht mehr ohne Wlan !

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iPod Apps" wurde erstellt von Joji, 29.01.13.

  1. Joji

    Joji Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.01.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe ein Problem: seit gestern morgen funktioniert Whatsapp auf meinem Iphone nur noch mit Wlan. Einen Monat lang hat es prima funktioniert...ich habe bereits nach einer Aktualisierung der App geschaut, diese wird mir jedoch nicht angezeigt. Da ich noch nicht lange ein Iphone habe, brauche ich nun eure Hilfe!
  2. appleistgesund

    appleistgesund Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.03.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    schonmal app neu installiert?
    hast du umts überhaupt an?
    kannst du sonst das handy ohne wlan über umts im netz benutzen?
    welchen anbieter hast du?
    mach mal bei iphone 3g -> einstellungen-> allgemein -> mobiles netz -> 3G auf an und warte kurz, guck ob es dann geht

    Gruß
  3. orange

    orange Carola

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch, einfach mal updaten - dann lief es iweder.

Diese Seite empfehlen