• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp funktioniert nicht mehr ohne Wlan !

Joji

Erdapfel
Registriert
29.01.13
Beiträge
1
Hey Leute,
ich habe ein Problem: seit gestern morgen funktioniert Whatsapp auf meinem Iphone nur noch mit Wlan. Einen Monat lang hat es prima funktioniert...ich habe bereits nach einer Aktualisierung der App geschaut, diese wird mir jedoch nicht angezeigt. Da ich noch nicht lange ein Iphone habe, brauche ich nun eure Hilfe!
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
hi,
schonmal app neu installiert?
hast du umts überhaupt an?
kannst du sonst das handy ohne wlan über umts im netz benutzen?
welchen anbieter hast du?
mach mal bei iphone 3g -> einstellungen-> allgemein -> mobiles netz -> 3G auf an und warte kurz, guck ob es dann geht

Gruß
 

orange

Granny Smith
Registriert
09.11.12
Beiträge
17
Das selbe Problem hatte ich auch, einfach mal updaten - dann lief es iweder.